29. Februar 2024

Große Kapelle
montags, 20:00-21:30

Aktuell / Neuigkeiten

Alles über kommende und gerade geschehene Events finden Sie hier!

Konzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr

Link zum Kartenvorverkauf Musikkorps der Bundeswehr am Do, 09.02.2024

Auch dieses Jahr erhalten Sie bequem die Karte online über die Ticketplattform ZTIX.
Um direkt zur Veranstaltung zu gelangen, kopieren Sie folgende Adresse in die Adresszeile Ihres Browsers:

Do., 29.02.2024, 19:30 Uhr, Elsenzhalle Bammental:

Musikkorps der Bundeswehr

Der Förderverein Feuerwehrkapelle darf am Do., 29.2.24 um 19.30 Uhr zum 22sten Mal das Musikkorps der Bundeswehr aus Siegburg unter der Leitung von Oberstleutnant Christian Weiper in Bammental begrüßen!
Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Wie in den letzten beiden Jahren bleiben wir dem Ticketsystem Ztix treu, das den großen Vorteil der platzgenauen Buchung hat und außerdem neben dem Kartenkauf im Bürgerbüro im Rathaus Bammental die bequeme Auswahl vom Handy oder PC aus ermöglicht.
Wie immer wird der Reinerlös des unter Schirmherrschaft von Bürgermeister Holger Karl stehenden Konzerts ausschließlich wohltätigen Zwecken zugeführt!
________________________________________________________________________________